PC Crash nach Spielstart?

2 Antworten

Höre bitte NICHT auf die anderen Vorschläge. Mache folgendes;

Deinstalliere deine Grafikkartentreiber komplett mit dem jeweiligen Programm (NVIDIA: DDU / AMD: Driver clean uninstaller).

Lade dir dann die neuesten Treiber runter und installiere sie.

MAezzzz  29.05.2018, 22:35

Ähm. Ersten können diese Vorschläge helfen und machen nicht kaputt. Also verstehe ich nicht ''Höre bitte NICHT auf die anderen Vorschläge''. Hatte ähnliche Probleme und Grafiktreiber sind nicht immer die Lösung.

JohnnyMnemonic  29.05.2018, 23:34

Indem Punkt ist es das aber. Definitiv.

Starte das Spiel als Admin oder überprüf es auf Fehler wenn auf Steam