Fortnite crasht ganzen PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an dem 63b Patch den Fortnite letztens aufgespielt hat. Gibt ne Menge reports von Grafikkartenbesitzern der 700er, 900er und 1600er Reihe, die seit diesem Patch Probleme mit ihrem Bild haben, das Spiel sich aufhängt oder nur mit sehr wenigen Frames läuft.

Da wird wahrscheinlich grade dran gearbeitet aber nen richtigen Patch gibt es davon noch nicht.

Einige User meinten dass es besser wird, wenn sie das Spiel mit Kompatibelitätsmodus von Windows XP Service Pack 2 oder im Taskmaneger dem Spiel erhöhte Priorität geben

imlit
Fragesteller

Na endlich mal eine richtige Antwort. Ähnliche Vermutungen hatte ich auch. Wie kann ich die Priorität erhöhen?

MLGHannes  26.07.2018, 19:58
@imlit

Task Maneger öffnen, dann die .exe raussuchen diese dann rechtsklicken dann "zu Details gehen" dann dort die .exe rechtsklicken und Priorität erhöhen.

Ich würde jetzt einfach mal auf defekte Grafikkarte tippen obwohl das schwer zu sagen ist.

imlit
Fragesteller

Von jetzt auf gleich? Weiß das mein erstes Problem was ich hier beschreibe andere Spieler auch seit der neuen Season (neues Update) auch haben. Andere Games laufen Problemlos (Rocket League, ETS usw)