Fortnite Laptop stürzt bei Start ab?

8 Antworten

Du solltest bei tips nicht so frech sein zu anderen , sie werden warscheinlich nicht alle vorherigen antworten durchgelesen haben Wäsche auch verständlich ist. Gedulde dich und kommentier nicht so viel sinnfreies.

lg

Der Laptop schafft das Spiel einfach nicht. Nicht genug RAM anscheinend.

Lg

Emilytg
Fragesteller

Quatsch der ist lange net ausgelastet und es ist ein ultrabook was spiele wie ark sogar auf hohen Einstellungen locker schafft😉 bitte nächstes mal ne kompetente antwort danke

Itsnoino99LP  06.08.2019, 17:31
@Emilytg

Nächstes Mal ne kompetente Antwort wünsche ich mir auch. Das kann ich auf dem Foto nicht genau sehen.. Kann auch nur schätzen..

Emilytg
Fragesteller
@Itsnoino99LP

Habe geschrieben das der Laptop es eigentlich schafft

AnonymCipher  06.08.2019, 17:56
@Emilytg

Wäre schön, wenn du die genauen Details mal hinschreiben würdest...

Das Problem hatte ich nach einem der letzten Windows Updates. Du solltest also gucken, dass du das aktuellste Update installiert hast. Sollte das nicht helfen mal gucken welche Software du in letzter Zeit installiert hast und wonach der Fehler aufgetreten ist. Dann diese einfach mal deinstallieren.

Emilytg
Fragesteller

Habe ihn erst kürzlich komplett resettet Windows ist eigentlich auch auf dem neusten Stand...

Ist dieser Laptop überhaupt fürs Gaming geeignet?

Emilytg
Fragesteller

Ja hab ich doch geschrieben es ging auch immer 🤦‍♀️ erst seid season 8 oder so.

Ist ein ultrabook

XiaomiMiMix3  06.08.2019, 17:49
@Emilytg

Toll ein Ultrabook..... Heißt aber längst nicht dass der für gaming geeignet ist außerdem läuft man. Sich keinen Laptop zum zocken sondern einen PC den MAN AUCH SELBER ZUSAMMENBAUT

Bitte mal CMD als admin öffnen und folgendes eingeben

sfc/SCANNOW

Emilytg
Fragesteller

Was bringt das denn? 😅

Kingnick13  06.08.2019, 17:34
@Emilytg

Entweder ist nur ne Datei kaputt oder ein Treiber der spinnt