Wie löse ich das Problem mit dem Bluescreen?

CatsEyes  12.04.2023, 22:14

Kannst Du den Rechner im abgesicherten Modus starten?

KaraKedi
Fragesteller

Nein, leider nicht

3 Antworten

Das Problem liegt an deiner Grafikkarte und ist ein technisches. So viel kann man an der Fehlermeldung auslesen. Weiter kann ich dir da aber auch nicht viel helfen, möglicherweise ist die Karte kaputt. Wenn du noch eine da hast einfach mal eine andere Verbauen. Falls die Grafikkarte nicht dediziert (in der CPU verbaut) ist, kann es auch sein, dass die CPU hinüber ist.

Woher ich das weiß:Hobby
CatsEyes  12.04.2023, 22:13

Glaube ich beides nicht - wie soll denn dann der bluescreen zu Stande kommen?

SPGFA  13.04.2023, 13:36
@CatsEyes

Weil "kaputt" nicht bedeuten muss "Geht gar nicht mehr". Auch wenn eine Zuendkerze defekt ist laeuft der Motor weiterhin. Es kann irgendetwas auf der Grafikkate defekt sein, was zu diesem Bluescreen fuehrt, aber nichts mit der Bilderzeugung an sich zu tun hat.