Problem mit Web.de am Computer Hyperlinks werden nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Links oder Bilder sind meist deaktiviert wenn es sich um mutmasslichen SPAM mails handelt,diese muss man von Hand immer extra aktivieren,das steht aber in den mails oben drin

Christian7483
Fragesteller

Dem ist leider nicht so es wird nichts angezeigt, an ihrem Handy ging es ja ganz normal wenn man Web.de aufgerufen hat nur am Computer nicht.

Kläre erstmal, ob sie die Mails über die Webseite Web.de in ihrem Browser empfängt oder über ein extra installliertes Mailprogramm wie Thunderbird oder Outlook. Dann könnten Einstellungen im Browser oder in diesen Programmen dafür verantwortlich sein, dass Hyperlinks nicht mehr hervorgehoben und unterstrichen werden.

Christian7483
Fragesteller

Sie ruft die Mails über die Seite Web.de auf und nutzt keine zusätzlichen Programme, war kurz vor Ort hatte aber nicht viel Zeit.

Den Chrome Browser habe ich ihr frisch installiert da ist nichts verstellt.

Pudelskern666  11.07.2023, 12:14
@Christian7483

Ich hab für Reserve-Zwecke eine Web.de-Adresse, aber in der Oberfläche der Webseite kann ich nicht auf Anhieb eine Option sehen, die die Anzeige von Links unterbinden könnte. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen mit diesem Chrome-Browser.