Windows zurückgesetzt blackscreen?

3 Antworten

Hi,

am besten mal alles ausstöpseln und nochmal von vorne anfangen. BIOS UPdate, CPU und RAM einbauen, schauen ob onboard grafik läuft (wenn die kombi das hergeben soll).

Dann schrittweise immer eine HArdware dazu stecken und neu starten, bis sich ein SÜndenbock zeigt, der alles ausbremst.

Kan auch sein dass am Ende alles wieder läuft, ist alles schon dagewesen. WIhchtig ist dasss man die Geduld nicht verliert und seinen Verstandarbeiten lässt (keine Kurzschlußhandlungen :-))

Wünsche dir viel Erfolg

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Rainbowshit2612
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung on sowas, wie man das an und absteckt, ich will da nichts falsch machen

heizfeld  28.03.2023, 18:21
@Rainbowshit2612

Gut, dann schraub mal die Grafikkarte los, heb sie an und steck sie fest zurück in den Slot. Das Blech unter der Schraube muss fest aufliegen. Dann ziehst du sie wieder fest. DIe grafikkarte ist häufig Ursache wenn die Kiste nicht läuft.

Wenn das nichts bringt brauchst einen mit AHnung oder einen Fachhändler mit Werkstatt. Es gibt oft fähige Tüftler mit eigenem Laden um die Ecke, die einem schnell und günstig weiterhefen können.

https://linuxmint.com/

Und wieder einer, der Windows benutzt und Probleme hat :D Benutz Linux.

Microschrott Windoof halt ist normal und da wundere ich mich nicht mehr, da Windows der größte Mist ist den es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
Rainbowshit2612
Fragesteller

Eine*

Hatte davor nie Probleme mit Windows, kenn aber auch niemanden der Linux benutzt

(An einem zweiten Rechner) Bootstick erstellen, vom Stick booten und Windows clean installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Rainbowshit2612
Fragesteller

Das hab ich vor paar Tagen schon mal gemacht, dadurch wurde eines der Updates dann nicht mehr runtergeladen, aber werde es morgen nochmal versuchen