Wie setze ich den Pc zurück?

3 Antworten

dann hast du pech gehabt, um ein installationsmedium kommst du nicht herum. der kostenlose weg ist dieser: mit dem mediacreation tool und einem USB-Stick (8GB oder mehr) ein Bootmedium zu erstellen, das geht an jedem Windows PC - auch auf linux pcs kann man ein solches bootmedium mit hilfe der Windows iso erstellen.

zur not gehst du zu nem Freund/Eltern/Nachbarn. - sollte je nach geschwindigkeit des Internets und des Sticks auch nicht all zu lange dauern.

kostenpflichtig gibt es im Internet auch schon beschriebene USB sticks.

was ist denn dein Problem ein solches Bootmedium zu erstellen?

Alternativ (falls vorhanden) kann man auch von der Wiederherstellungsparition booten - ist bei vorinstallietem OEM Windows oftmals mit dabei

fpk2001
Fragesteller

Hallo, habe es bereits geschafft. Ich musste in dem erweiterte Option Fenster über cmd mein Festplatte komplett löschen und dann funktionierte erst das mit Windows neu installieren.

Wenn dein Windows so rumspackt, hast du entweder kompletten Mist installiert oder du hast ein Hardwareproblem, was auch nach einer Windows neu Installation entweder sofort, oder nach einiger Zeit, wieder auftreten wird. Daher würde ich erstmal Hardware Tests machen.

Format C: /s /u

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fpk2001
Fragesteller

Habe es eben schon herausgefunden und es hat funktioniert. Trotzdem danke