Windows 10 startet nicht mehr critical process died...?

2 Antworten

Irgendein Systemprozess schmiert dir anscheinend beim Starten ab...

Wenn du drei mal hintereinander den PC startest und dann den Netzstecker ziehst bzw. den Akku entfernst, dann solltest du beim 4ten mal normal starten in die Erweiterten Startoptionen kommen, wo auch eine Reparationsfunktion vorhanden sein sollte...

Fendter
Fragesteller

Da war ich schon.

System Wiederherstellen: Habe keinen Wiederherstellungspunkt

Zur vorherigen Version zurückkehren: Fehler

Systemimage-Wiederherstellung: Habe ich keine

Starthilfe: Kann das Problem nicht beheben

Eingabeaufforderung: Wenn ihr hilfreiche befehle habt dann gebt sie mir bitte

Starteinstellung: Funktioniert nicht

ich bitte um weitere Hilfe, danke

Destranix  30.05.2018, 17:47
@Fendter

Evtl. mit der installationscd versuchen, Windows zu reparieren oder Windows neu installieren...

Wenn nichteinmal das Menü richtig funktioniert...

Fendter
Fragesteller
@Destranix

kann man Windows auch ohne die CD neu installieren weil ich habe mir windows 2015 kostenlos Geupgradet auf windows 10

Destranix  31.05.2018, 11:08
@Fendter

Hm...Du müsstest dir das Betriebssystem auf einen USB-Stick ziehen oder auf eine CD brennen.

Schau mal hier.

Oder hier.