CRITICAL PROCESS DIED was tun ?

3 Antworten

BIOS auf Werkszustand resetten und nochmal neu versuchen. Oder einen Fachmann ran lassen, bevor du Hardware beschädigst.

Das BIOS zurücksetzten und hoffen, dass es dann wieder funktioniert. Ändere nie Einstellungen im BIOS wenn du nicht weisst, was du damit bezweckst!

Kannst veruschen Windows neuzuinstalieren das alles zurückgesetzt wird. Deine Daten solten normalerweise dann in Windows.old ordner sein.

Janohlt
Fragesteller

und wie kann ich da Windows zurücksetzten ?

RufusMine  26.10.2018, 10:19

Leg die Disk rein und starte setup.exe