Windows fehlermeldung das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt?

1 Antwort

habe für Dich gerade meine Werkzeugkiste durchwühlt und diese Notiz gefunden:

shutdown.exe /r /fw / t 20

Neustart ins UEFI, auch zu erreichen mit:

Shift-Taste beim Startmenue - Neustart halten, danach Problembehandlung und erweiterte Optionen.

Den Befehl oben gibst Du ein, indem Du eine Verknüpfung anlegst und den Befehl in die Eigenschaften hineinkopierst. Danach doppelklicken.

ACHTUNG! Fährt nach 20 Sekunden herunter und kann nicht abgebrochen werden (bzw. nur mit einem selten genannten Hotkey, uU war es a).

Wenn Du dort nichts findest, sei Dein Ziel, allfällige Startbeschleuniger zu deaktivieren. Weil sie die Bios-Eingabemöglichkeit überspringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Lukassssss594
Fragesteller

Also muss ich die Shift Taste drücken wenn der pc startet oder wie Eis des gemeint bin nich so der Experte ;)

Lukassssss594
Fragesteller

Danke dir vielmals habe gerade den Schritten gefolgt musste nochmal das eintippen sondern nur den pc mit Shift Neustarten 🙏🏻

Mauritan  15.04.2021, 16:14
@Lukassssss594

gerne.

Kannst Du im UEFI oder Bios Dein Problem lösen? Bzw. kommst Du jetzt ins BIOS?

und: Bist Du sicher, dass das Problem im Bios liegt?

Wenn nämlich nein und nein und nein, dann suche die Ereignisanzeige in Windows (in die Hilfe eingeben). Dort stehen im besten Fall Details zu dem Problem.