Fehlermeldung code:0xc0000006?

3 Antworten

Habe die Windows Reperatur mal durchlaufen lassen, hat nicht funktioniert. Selbst das Neuinstallieren vom Epic Games Launcher hat nicht geholfen. Immernoch die gleiche Fehlermeldung. Bin so langsam echt ratlos...

Es scheint allerdings so, dass der Fehler nur bei 32bit Dateien auftritt. Das habe ich auch in einigen Foren gelesen.

Hast du schon die Windows reperatur drüber laufen lassen?

Leon7303
Fragesteller

Nein noch nicht. Werde es morgen mal machen.

Danke für deine Antwort👍😉

Leon7303
Fragesteller

Habe die Windows Reperatur mal durchlaufen lassen, hat nicht funktioniert. Selbst das Neuinstallieren vom Epic Games Launcher hat nicht geholfen. Immernoch die gleiche Fehlermeldung. Bin so langsam echt ratlos...

Es scheint allerdings so, dass der Fehler nur bei 32bit Dateien auftritt. Das habe ich auch in einigen Foren gelesen.

System32 fehler ._.

setz einfach pc schnell neu auf falls du ein 2ten oder externe Festplatte besitzt xD