Frage von SchlaubiHD, 60

Blackscreen nach Zurücksetzen von Windows 10?

Hallo, ein Kumpel von mir hat heute seinen Win10 PC Zurückgesetzt, da dieser ziemlich lahm War. Die Festplatte wurde formatiert und Win10 frisch installiert. Er musste auch schon Zeitzone, Land, etc. angeben. Als letztes stand da, dass viele neue Features für ihn bereitstehen. Jetzt hat er aber nur noch einen schwarzen Bildschirm mit seinem Mauszeiger. Was soll er tun?

Antwort
von Beneeeee, 37

Starte ihn mal neu, oft hilft das schon

Antwort
von SiroOne, 36
Kommentar von SchlaubiHD ,

Der Mauszeiger ist doch aber noch zu sehen

Kommentar von SiroOne ,
Antwort
von Alleswirdjut, 38

Windows+P und dann ok, dann läuft das wie geschmiert. Habe schon einige Pc's eingerichtet und kenne das Problem gut. Win 10 stellt komischerweise auf "Nur zweiter Bildschirm" um.

Kommentar von SchlaubiHD ,

Das heißt also; dass Win10 komplett fertig mit allem ist und halt auf "Nur 2 Bildschirm" geschaltet hat?

Kommentar von Alleswirdjut ,

Oh, hab was übersehen, wenn er einen Mauszeiger sieht it meine Antwort leider wertlos

Kommentar von SchlaubiHD ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community