Eigenen Mauszeiger permanent einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab Windows 11. Bei mir muss man das einstellen, wie du das kennst, und dann den tab offenlassen und zu den normalen Einstellungen wechseln. Da musst du auf Personalisierung oder so. Dort auf Designs und dort sollte dann auch die Mauseinstellungen dein. So ist es jedenfallss bei mir. Hoffe konnt helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CommanderMarlon
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Windows 10 und es ging ungefähr genauso wie bei dir 👍