Mauszeiger zeigt ständig drehendes Ladesymbol - kann nichts mehr drücken usw.

1 Antwort

Für mich klingt das nach einer kaputten Festplatte, hatte mal ein ganz ähnliches problem. Falls ein neu aufsetzen des pc's nicht weiterhilft, solltest die Festplatte umtauschen lassen. Aber am besten gehst du mal zu einem profider dir bestimmt weiterhelfen kann.

MrPepe
Fragesteller

Ok danke dir erstmal .. versuche es dann wahrscheinlich bald mal mit neu aufsätzen auch wenn ich mir jetzt eh bald einen gaming notebook hole ! Festplatte kenne ich schon :D Hab den Laptop jetzt 4 Jahre auch jetzt wäre er dann falls es so ist zum 3ten mal wegen der Festplatte kaputt -.- 1 mal wars meine schuld das gebe ich zu aber dann noch 2 weitere male in 2,5 jahren ? :D