Wieso stoppen Videos bei mir immer nach 2 Sekunden?

4 Antworten

Die Übertragungsrate deines LAN kann zeitweise überlastet sein und bringt nicht die volle Leistung. Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Werkel nicht gleich im Windows herum.

Schulchecker09
Fragesteller

Wieso später nochmal wenn das problem schon seit 3 wochen existiert? DORK

Liegt am temporärem Speicher. Der ist zu niedrig. Neue Hardware kaufen könnte das Problem lösen.

Schulchecker09
Fragesteller

Kann ich das auch verringern in dem ich irgendetwas lösche?

zu schwacher daten rate.

Hallo, auch bei mir war es so. Alle drei Sekunden hielt das video an, und ich musste wieder neu starten. Fehler gefunden!!! Hatte ein Bluetooth Kopfhörer von Sennheiser installiert. Habe ihn jetzt Deinstalliert und alles ist wieder in Ordnung. Nix mit Internet und Datenrate usw.

ozVetnik  02.04.2024, 11:25

Top Antwort! Hatte einen Echo Dot mit dem Rechner verbunden. Bluetooth deaktivieren hat das nervige Problem gelöst, dass Videos irgendwann nicht mehr abspielbar waren, weil sie immer direkt wieder angehalten wurden.