Videos im Browser bleiben manchmal ständig hängen - mögliche Ursachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ganz einfach am Host der Videos liegen. Je nach dem wo du dir die Videos anschaust kann es natürlich sein, dass das Video momentan bereits viel frequentiert wird oder der Server auf dem es liegt bereits be- oder gar ausgelastet ist. In dem Fall kann es zu Rucklern für dich kommen, ohne, dass es an dir oder deiner Hardware liegt. Schau doch einfach mal ob das Problem bei großen Anbietern wie Youtube oder myVideo ebenfalls auftritt. Wenn nicht liegt es wohl am Host der Videos.

Mein Flashplayer ist aktuell.

Hmm Youtube funktioniert problemlos, also ja, es liegt evtl. daran, dass die Seite gerade stark ausgelastet ist.

Versuchs mal mit Firefox

SternProGamer  18.01.2015, 21:47

Damit das Video gar nicht mehr startet? Lieber nicht...

DeSandwich  18.01.2015, 21:48

Bei mir hats mit Firefox nie Probleme gehabt. Versuchs einfach mal

Dein Flash Player braucht vllt ein Update.