Youtube Video lädt erst nach ein paar Sekunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles auf dem neuesten Stand? Sehr komisch.
Ich vermute auf einen Bug der nur einzelne Videos (oder auch den HTML5-Player) betrifft. Leider gibt es derzeit keine mir bekannte Abhilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamescore
30.09.2016, 18:58

Zu blöd. Na ja vielleicht löst sich das Problem irgendwann von selbst. Trotzdem danke :)

0

Das Problem habe ich seit ein paar Tagen mit meinem Firefox auch. Das Video lädt ungewöhnlich lange und bis gestern abend hatte ich kein Bild dazu. Nur den Ton.

Mittlerweile ist das Bild auch da (bis jetzt) aber es dauert hat bei einigen Videos recht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je größer ( Datenvolumen ) das Video hat - und je mehr belastet der Server oder die I_Net Leitung gerade ist, umso länger kann manchmal der Ladevorgang dauern ! NORMAL !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?