Warum hängen die Videos auf Crunchyroll im Browser?

1 Antwort

Bei mir hat sich das Problem gegeben. Evtl. hilft ein leeren des Caches sowie Cookies ectl. pp. Danach musst du dich halt überall neu einloggen. Der nächste Schritt, sollte das Problem dann immer noch sein, wäre Stückweise die Addons zu deaktivieren (was du halt so drauf hast). Was nutzt du denn eigentlich für einen Browser?

Harald42069
Fragesteller

Ich benutze den Chrome Browser. Cache leeren sowie addons ausschalten und entfernen hat auch nicht funktioniert

Kenshin663  20.11.2022, 19:40
@Harald42069

Ok, ich nutze Firefox, nur uBlock Origin und eine Passwort Manager als Addons. Den schon blank versucht?