Seiten/Apps für OnePiece schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht. Nur per DvD/BD möglich. Legal erst ab Folge 892 (auf Crunchyroll) wieder möglich. Die Folgen ab 326 sollten aber nach und nach auch bald auf Crunchyroll kommen. Also einfach etwas Geduld haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Wie immer:

Legal nein, Illegal Ja.

Endweder du wartest bis crunchyroll neue folgen mit sub bringt

Oder du kaufst die dvd boxen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legale Seiten um One Piece ab Folge 325 zu schauen kenne ich leider nicht.

Ab Folge 911 (Staffel 20) gehts auf Anime on Demand in guter Qualität weiter. (Kostenpflichtig, legal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2000 + Animes gesehen