Aktuelleste Folgen OnePiece German Dub sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich nur dub schauen willst musst du immer warten bis ProSieben die Rechte an neueren Folgen kauft und die Synchro in Auftrag gibt.

Du hängst dann immer ca. 200 Folgen hinterher. Schau lieber mit Sub auf Anime ond Demand, Wakanim oder Crunchyroll.

Natürlich kannst du parallel die neu synchronisieren Folgen nochmal mit ger dub gucken.

Btw. Ger Dub ist klasse und wird gar nicht mal so sehr gehated (denke ich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
alexiguess
Fragesteller

Danke

Die neusten Folgen gibt es auf Dub noch nicht

alexiguess
Fragesteller

Welche Seite ist denn da am schnellsten?

Jay22363  18.07.2020, 00:34
@alexiguess

anime4you.com ich glaube jeden Sonntag eine neue folge bin mir aber nicht so sicher sie sind mehr als 50 folgen züruck aber wenn es dir nichts ausmacht dan ist das eine gute Seite

alexiguess
Fragesteller
@Jay22363

Danke :). Bin noch so ziemlich am Anfang von One Piece, macht mir also nicht so viel aus.

Jay22363  18.07.2020, 01:47
@yukari1512

Bis jetzt ist mir nichts passiert (3 Jahre schon benutzt) wusste ich nicht mal

Jay22363  18.07.2020, 01:54
@alexiguess

Ok hab gerade nachgelesen die Seite ist doch illegal habe es aber selbst nie bemerkt ich bin mir nicht mehr so sicher ob du es dort gucken solltest wie gesagt ist mir bis jetzt nie was passiert trotzdem rate ich dich von der Seite (nur zur Sicherheit)

alexiguess
Fragesteller
@Jay22363

Ach, das illegale macht es doch bloß aufregender.