wo kann ich One Piece german dub gucken?

4 Antworten

Von Experte Shiroiki bestätigt

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 828) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll DE mit deutschen Untertiteln. Hier dann die Episoden 1 bis 746 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)
Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.

Oder bei Wakanim ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier dann ab Episode 936 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)

Crunchyroll oder du kaufst dir die DvD‘s

Ich suche auch ganz dringend ansonsten bei Anime-loads

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung