German Dub Crunchyroll?

4 Antworten

Nur manche Titel werden auf Crunchyroll auch mit synchro angeboten und das sind jetzt nicht unbedingt überragend viele.

Und One piece ist keiner von denen soweit ich weiß

Und soweit ich das sehen kann wird der nirgends mit synchro gestreamt (zumindest nicht die Staffel die ich im Link ausgewählt habe)

https://www.anisearch.de/anime/2227,one-piece/streams

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Crunchyroll bietet One Piece nur mit Untertiteln an.

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die DVD-Boxen oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

One Piece gibt es nicht mit deutscher Synchronisation auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Bei one piece gibt es auf Crunchyroll keine deutsche synchro.

Woher ich das weiß:Hobby