Muss man One Piece von Anfang an ansehen?

3 Antworten

Ich würde dann von dort aus gucken wo es auf GerDub/sub gibt weil wenn du fragen hast kannst du es Googlen ...:)

naja wenn du den anime schon schauen möchtest, dann bitte auch alles ( ausgenommen filler). Seit einigen Jahren ist leider das Problem, dass die Folgen-400 alle lizensiert wurden, wodurch das Ger dub und sub von offiziellen seiten entfernt wurde. wenn interesse besteht kann ich dir per privatnachricht eine Seite zeigen, auf der du Ger dub schauen kannst quasi mit deutcher Synchro aber nur bis folge 400 dann würde ich an deiner stelle eh japanisch mit ger sub schauen.