Anmine-Sprache ändern Crunchyroll?

2 Antworten

Crunchyroll bietet nur bei manchen Anime eine deutsche Synchro an.
»Dr. Stone« gehört aber zu den Anime bei denen es angeboten wird.

Bei der Audiosprache musst du im Webbrowser auf der Seite des Anime die Version mit deutscher Synchro auswählen.
Bei manchen Anime gibt es auch eine extra Seite für die verschiedenen Synchro Fassungen.

Bild zum Beitrag

In der App musst du auf der Seite des Anime oben in dem Reiter die richtige Version auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)  - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)

Soweit ich weiß kann man bei Crunchyroll, wenn beide vorhanden sind, zwischen Japanischer Sprachausgabe mit Untertiteln und Deutscher Synchro wechseln, dass machst du aber nicht im Video selber, sondern musst dafür ein anderes Video auswählen - ich hoffe man versteht wie ich das meine

so habe ich das jedenfalls in Erinnerung