Crunchyroll: Dr Stone auf spanisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts an der Seite gibt es eine Auflistung der verschiedenen verfügbaren Untertitel Sprachen. Klickt man auf die entsprechende Sprache wird diese als Untertitel eingestellt.

Ebenfalls kann man im Player auch auf das Zahnrad klicken und dann unter "Subtitels/CC" die Sprache einstellen.
Bild zum Beitrag

Wenn du hingegen die Audiosprache meinst. Da musst du auf der Übersichtsseite die entsprechende Sprache auswählen.
"DE" ist hierbei die deutsche Synchro und "OmU" die Version mit Untertiteln.
Solltest du eine Spanische Synchro haben, hast du wohl "ES" ausgewählt.
Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Crunchyroll)  - (Anime, Manga, Crunchyroll)

Wenn du den untertitel meinst den kannst du einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Moerserschwein
Fragesteller

Neeinte die normale audio sprache ,aber trotzdem danke