Wo kann ich Dr. Stone kostenlos schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf anicloud oder auch jetzt seit neustem umbenannt aniworld findest du Dr. Stone kostenlos und sogar in Deutsch

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt es bei Crunchroll mit Untertiteln aber nur in JApanischer Synchro (Also Sprache)

Für die Deutsche Synchro(Sprache) wird ein Abbo benötigt

Dr. Stone kannst du komplett kostenlos bei Crunchyroll mit Ger Sub schauen.

Mit Ger Dub nur kostenpflichtig.

TCBGaming
Fragesteller

Wie geht das genau?

TCBGaming
Fragesteller

?

Weiß nicht wo man das findet?

Ehrenmann77  26.05.2021, 20:13
@TCBGaming

Du gehst auf den Link den ich in die Antwort geschrieben habe und gehst dann auf (OmU) Dr. Stone. Da kannst du es dann kostenlos schauen.

Wenn du diese 24 Folgen dann fertig geschaut hast gehst du auf (OmU) Dr. Stone Season 2. Das ist die 2. Staffel.

Kostenfrei bei Crunchyroll mit Untertiteln, für die dt. Synchro wird ein Abo benötigt.

Der Kommst bald auf Pro7 Maxx