YouTube Videos laden langsam trotz 100k Leitung?

4 Antworten

Liegt an Chrome. Nutze am besten einen anderen Browser solange an dem Problem gearbeitet wird.

Genau das gleiche bei mir 50/10 leitung und es kommen 45/9 in speedtest.net an und kann auch seit heute nur noch in 360p gucken! Scheint mal wieser an youtube zu liegen

Welchen Anbieter?

MCTutorial  23.02.2017, 19:40

Dat liegt glaub am anbieter. Vl hast aber nur 100 mbits. Mit nem Switch kannst du bei mehreren Geräten die Volle auslastung haben. Ich kann mit einer 30k Leitung 1080p Flüssig 60 FPS Anschauen. Keine Probleme.