Downloadrate bei 100K Leitung?

5 Antworten

Du müsstest maximal auf 12,5 Mb download kommen.

Zum Beispiel auf Steam es gibt nämlich einen Unterschied zwischen Mbit und Mbyte!

Woher ich das weiß:Hobby
Tyldu  21.11.2019, 15:28

Mbit und MB sind generell zwei unterschiedliche einheiten

dein antiviren programm manipuliert den test. bei einer 100mbit leitung solltest du ungefähr 11 mb/s haben als download haben kann aber auch höher werden

Bei einer 100k Leitung wirst du wohl kaum 531 mbits download haben. Da stimmt was nicht.

redwulf24
Fragesteller

mein vater war im geschäft und wollte aufstocken auf 500k hab ich brief bekommen das es ab 20 11 geht ist das jetzt vll die 500k verbindung ?=

redwulf24
Fragesteller

wenn man sich videos anschaut von speedtest 500k ist meine same oder besser also vll hat es geklappt :D ?

sind dann 531k download und 48k upload. Sicher das die messung korrekt war?

redwulf24
Fragesteller

ich wollte 500k leitung und ab 20 11 sollte es freigeschaltet sein aber den typen den ich angerufen habe sagt bei mir würde nur 250 maximal gehn obwohl eig in der ganzen stadt 1gbit möglich ist ...und mein vater war extra im geschäft zum aufstocken

maja0403  21.11.2019, 15:27
@redwulf24

Dann ist dir wohl offensichtlich nicht bekannt, dass dir kein Anbieter die 500k zusichert. Es heißt immer BIS ZU.

redwulf24
Fragesteller
@maja0403

wie zusichert ? wie meinst ? steht datum der bereitstellung 20 .11 uhrzeit bis spätenstens 21 uhr

maja0403  21.11.2019, 15:42
@redwulf24

Es geht um die Leistung. Dir werden nur bis zu 500k angeboten. Das heißt noch lange nicht, dass du dann auch 500 k hast. Mal ganz abgesehen davon, dass die Geschwindigkeit auch von der Gegenstelle abhängt.

redwulf24
Fragesteller

kann es sein das di 500k leitung schon geht ? weil zb bei marcel scor bei video mit seiner 500k leitung war auch 500mbits download wie bei mir

redwulf24
Fragesteller
@DerGegenwind

aber warum sagt der heini dann am telefon bei mir würde nur 250 gehn :D war der besoffen :D ? :D und mein vater war ja im geschäft und hat den vertrag abgeschlossen auf die adresse :D also irgendwie war glaub der mitarbeiter behindert :D