Frage von General001, 74

Reichen 11 MBits (Download) und 2 MBits (Upload) (ca. 25 ms Ping) aus um auf der PS4 GTA Online zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ardos, 74

Lieber General001

Ja das Reicht!

Das Reicht sogar umwährend des Spielens zu Streamen

Mit freundlichen Grüßen

Ardos

Kommentar von Computer99Freak ,

Das reicht doch nicht fürs streamen. Das sind gerade mal 1,3 MB im Download und 0,25 MB im Upload. Das reicht nicht

Kommentar von Gl00MY ,

720p mit nicht allzu hoher Bitrate dürfte gehen.

Antwort
von GymSlave, 62

Reicht vollkommen, wunder dich nicht wegen den unednlich langen Ladezeiten von GTA um in Missionen etc zu kommen, nicht dein Internet dann Schuld sondern die GTA Entwickler die einfache Abfragen nicht programmieren können

Antwort
von Alenobyl, 63

Ja das reicht

Antwort
von VieleGuteFahrer, 27

Wenn meine Bambusleitung das schon bewältigen kann, dann klar :D.

Antwort
von Computer99Freak, 62

Das reicht

Antwort
von Klint2702, 25

Jap reicht .. !