100K leitung aber nur 50K bestellt

6 Antworten

Nachfragen würde ich nicht. Sei doch froh, dass du schneller hoch und runterladen kannst. Wenn die es rausbekommen, dass sie zu viel schicken und dich fragen, ob du davon wusstest, kannst du doch einfach nein sagen. Es ist nicht deine Pflicht deinen Anbieter auf Fehler hinzuweisen.

Ich würde vorsichtshalber mal beim Anbieter anrufen, ob das alles rechtens ist, was bei dir läuft. Sonst kommt nachher raus, dass es ne Fehlschaltung war und du musst noch irgendwas nachzahlen oder irgendwas... ich würd's nicht riskieren.

Hallo, wenn ich dich wäre, wurde ich die 100 lassen und nicht nachfragen.. wenn es dich interessiert wieso dann frag bei deinem Anbieter nach. Das können wir so nicht sagen.. wir haben ja keine Details Wohnort etc also einfach so lassen solang du nicht mehr Geld bezahhlst!

Es kann sein das dein anbeiter was falscherkabelt hat also einfach leise sein und freuen :D warscheinlich wird das aber so bleiben meistens kimmen die da nicht hinter

Deine Sorgen will ich nicht haben ... statt sich zu freuen, oder wenn überhaupt mal beim Provider anzurufen ...

Anderen beschweren sich zu Recht weil sie zu wenig bekommen ... und du .... verrückte Welt!