Schnelles Internet? Speedtest gemacht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du einen Speedtest machen und nach dem Test auch mit deiner Region vergleichen (die verschiedenen Vergleichsmöglichkeiten findest du unter dem Test): http://dsl-speedtest.computerbild.de/ Deine Werte sind eher mittelprächtig im Vergleich zu meinen, hängt aber auch ganz davon ab, was du gebucht hast und was an deinem Wohnort möglich ist.

BieneeeMajaaa  20.08.2012, 18:15

Ganz lieben Dank für deine Bewertung. :-)

die frage ist nur was hast du denn für ne internet verbindung?

ich tippe mal darauf das du eine dsl-6000er hast

wenn ja dann hast du etwas mehr als die hälfte der leistung die dir zusteht und das ist nicht sonderbar schnell. wenn du schnelles internet möchtest dann solltest du mal deinen anbieter fragen ob es möglich ist ne grössere leitung zu zulegen (mindestens dsl-16000er) damit kann man mehr anfangen und du hast dann auch ne downloadrate zwischen 14500 und 15700 Kbit/Sek das ist dann aber auch eine kostenfrage ob man sich das leisten möchte.

sehr schlechte leitung für mein land aber in deutschland ist das ok ich hab nen ping von 5 also wenn du zockst hast du weniger chance gegen ping spieler aber für yt us ist es ausreichend

tipe mal auf eine 6.000 leitung oder 16.000

ausreichend, geht aber immer noch schneller

Was hast du denn beim Provider gebucht?