sind die speedtest ergebnisse gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ping und download würde ich "ganz ok" sagen

upload ist bissl nieder, aber das macht für die meisten wenig aus

wenn du keine großen videos irgendwo hochlädst oder ähnliches, dann solltest du das auch nicht wirklich merken

Damit kannst du in 24 Stunden Emails an alle Bewohzner der Welt schicken, fragt sihc nur ob du wirklich so viele Freunde hast.

Damit kannst du innerhalb von 24 Stunden mehr Musik runterladen als du JEMANS im Leben hören kannst.

Damit kannst du 5 TV Sender gleichzeitig gucken, als Single eher total untinterssant.

Alles super, nur der Upload speed würde mir ein wenig sorgen machen. Aber ich denke es sollte kein Problem sein...

Gut und schlecht gibt es nicht. Es gibt nur zu wenig und ausreichend bzw. weniger als bezahlt.

Was hast du denn vor zu tun? Und zu welchem Server ging der Test?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Für DSL 50 - OK

Für DSL 100 - Schlecht.

Für DSL 16 - Perfekt!

Je nach dem was zu erwarten ist, 38ms ist super!