Was sagt der "Speedtest" für das Internet aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ kannst du auch einen speedtest machen. da wird das alles nochmal farblich dargestellt und anhand einer legende erklärt. viel spaß!

schnell ist immer relativ, kommt halt drauf an was du mit deinen inet anstellen möchtest. aber mit nen ping von 65 würde ich nicht counter strike spielen^^ aber deine leitung scheint ne 6000 zu sein und für ottonormal nutzer völlig ausreichend.

Na die Farben sagen doch schon alles. Grün alles ok - braun ist schlecht.