Ist 20 mbps Download und 1 mbps Upload bei einem Ping von 2 gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Internet-Leitung hast du denn? Von welchem Anbieter?

Wenn du mit 20mbps 20 mbit/s meinst, dann ist das langsam für heutzutage.

Wenn du 20 MB/s meinst, dann hast du 200mbit/s und das ist super

auch 1mbit/s und 1 MB/s macht einen unterschied (genaus wie bei den 20)

Naja die Geschwindigkeiten sind ausreichend aber generell eher so meh. Vorallem der Upload von 1 lässt eher zu wünschen übrig. Und ein Ping von 2 ist sehr gut, jedoch kommt es natürlich auf den Server an. Der Ping hat jedoch nicht groß was mit den Geschwindigkeiten zu tun.

Der Ping ist top, der Rest geht so.