Windows(11) MBPS begrenzen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Geht es 0%
geht es nicht 0%

3 Antworten

Der Ping gibt die Verbindungszeit zwischen dir und dem Server an. Heißt du kannst auch einen schlechteren Ping haben, wenn dein Internet bombe ist (z.B. weil der Server Probleme hat oder so).

Ein besseres Internet trägt auch in der Regel zu einem besseren Ping bei.

Ein besseren Ping durch schlechteres Internet macht keinen Sinn und muss denke ich auf andere Gründe zurückzuführen sein...

L1nxxxx
Fragesteller

Welche Gründe könnten es denn so sein?

ytimoyt  04.02.2024, 20:28
@L1nxxxx

Da muss ich leider passen sorry, da stecke ich nicht genug in der Materie für.

Jetzt gerade habe ich einen 120 Ping und mit schlechterem Internet(2mbps download/ 0.5mbps Upload) habe ich 20-30 Ping

So..funktioniert Internet nicht. Eine schlechtere Datenrate erhöht den Ping nicht xD Es erhöht ihn auch nicht. Ein Ping ist einfach die Messung, wie lange es dauert, bis ein Server antwortet. Da ist es egal ob du eine 1 Gigabitleitung hast, oder 1K.

Das sind einfach andere phasen, mal dauert es länger für den Ping, manchmal kürzer

L1nxxxx
Fragesteller

Da hast du recht aber seit dem gutem Internet habe ich durchgehend einen 120 Ping und mit dem schlechtem habe ich immer Konstant einen 30er Ping gehabt da stimmt dann irgendetwas nicht nur die Frage ist was