Unstabiles Internet PS4, hocher Ping?

2 Antworten

Sie haben wohl eine LTE Box? Also fürs "Zocken" ist LTE absolut ungeeignet, der Ping dafür ist einfach zu hoch. Ich würde zu einem normalen DSL Anschluss raten.

So einfach ist das nicht, auch wenn du eine 50er Leitung hast, bedeutet das noch lange nicht, dass diese stabil und sauber bei dir an der Ps4 ankommen. Der hohe Ping ist in erster Linie der schlechten WLAN-Verbindung geschuldet.

Diese schleunigst mit Kabel ersetzen oder verbessern.

(Nachträglich gelesen, über mir, dass es sich um LTE handeln könnte)

LTE ist zum zocken nicht geeignet.