Wieviel MB sollte mein Internet haben, um ordentlich Ps4 games online zu zocken?

4 Antworten

Also ich meine es ist ja schön was alle hier Posten aber ich kann nur sagen das es mit der one mit 4,65 D und 1,97 u nicht geht mit einem ping von 39 durch fastpath

Mit der Geschwindigkeit wirst du NICHT flüssig spielen können. Hatte ein 16000 packet, und konnte damit grade so flüssig spielen (es kamen 10 download an). Mit 5 download wirst du nicht flüssig spielen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
xSquall
Fragesteller

Was kann Ich tun? Dann lieber die Ps3?

Gibt es bestimmte programme, welche die Leistung verbesseren koennen?

IchFrageEinfach  06.12.2015, 19:55

Du könntest bei deinem Internet Anbieter dein Daten packet Upgraden.

Deine Internetleitung reicht auf jeden Fall aus. Beim Onlinespielen kommt es generell nicht auf die Datenrate pro Sekunde, sondern auf die Netzstabilität an. Es macht auch keinen Unterschied, ob du mit einer PS4 oder PS3 spielst, da sich mit der PS4 nur die Hardwareleistung im Bezug auf Grafik verbessert hat und es keine Veränderung bei der nötigen Internetverbindung gibt.

xSquall
Fragesteller

Weisst du das, oder sagst du es einfach nur?

das nimmt sich nix .. generell braucht man nen 50kb/s download und upload .. wenn du das hast kannst du online alles spielen :)

xSquall
Fragesteller

Weisst du das, oder sagst du es einfach nur?