Reicht mein Internet für Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Was dir an Internetleitung und Leistung zur Verfügung steht ist weit mehr als ausreichend. Auch eine gute Ping ist nur bedingt davon abhängig.

Sobald du im Spiel bist wird gar keine sonderlich große Datenmenge andauernt hin und her geschickt, letzendlich läuft das Spiel bei jedem Spieler auf dem heimischen Gerät und muss nur zur Synchronisation mit den Spielservern andauernt kommunizieren. Dafür ist deine Leitung aber mehr als ausreichend.

Ich selbst habe wirklich keine gute Internetleitung (solch Zahlen auch mal auf meinem Computer zu lesen wäre schon was :D ) bin aber (nach gelegentlich etwas längeren Ladebildschirmen) absolut in der Lage lag und ruckelfrei zu spielen.

Greif also ruhig sorgenfrei zu.

Viel Spaß beim zocken! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Up und Download haben nix mit dem Ping zu tun. Ich habe nichtmal die Hälfte und spiele mit nem 12er Ping.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
20.06.2016, 14:42

Reicht des oder nicht

0

Klar reicht die, n 25er Ping ist doch wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
20.06.2016, 15:06

Ok gut, war mir nicht sicher weil wenn ich des Spiel vom Internet her nicht spielen kann is es schon sch...eise

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.06.2016, 15:10

Jo xD

0

Für einen Shooter reichen schon 5 Mbps down- und 1 mbps upload. Solange man nicht zu acht in einer Party ist, sollte es kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
20.06.2016, 14:38

Also kann ichs mir beruhigt kaufen.

0

25ms reichen für ein laggfreies Spielerlebnis, zumindest, was das Internet angeht. Weiviele FPS du haben wirst hängt natürlich von deinen PC-Komponenten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
20.06.2016, 14:37

Spiel an der PS4

0