Ist das gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht gut 83%
Es geht 11%
Gut 6%

6 Antworten

Es geht

Kommt drauf an.

Wenn mobil dann jenachdem wo du bist ist das ok.

Zuhause, klar wenn du auf einem Kaff wohnst wo du froh sein kannst das du überhaupt Internet hast ;)

Aber sonst... eher bescheiden

Aber es ist wie bei jedem Vergleich: Wenn du zufrieden damit bist, dann passt es.

Es geht

Allgemein: Nein

Persönliche Meinung: Ausreichend

Ich habe meistens ca. 1,5 download und 0,9 Upload.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Das ist unterirdisches DSL.

Selbst in schlecht ausgebauten Bereichen sollte es mindestens mal 7-8 Mbits Download sein. Gut (auch für Streaming) wird es dann ab 15 - 20 Mbps

Ab 50Mbps is alles erst mal im grünen Bereich.

Ich habe hier bie mir im W-LAN 309 Mbps (down) und 301 Mbps (up)

Nicht gut

Kommt immer drauf an was man damit vor hat.

Will man ein paar WhatsApp Nachrichten schreiben/empfangen ist es super.

Für Videos schauen ist es eher schlecht.

Nicht gut

Für heutige Verhältnisse sehr lahm. Die üblichen Leitungen/Bandbreiten beginnen ab 30 oder 50 MBit/s aufwärts.

Ping 54 ist auch nicht gut.