kann man youtube videos schauen wenn man unlimited internet tarif hat mit 3 mbit/s Verbrauch?

3 Antworten

Klar kannst du das. 720p müsste gut gehen, aber auch 1080p kann klappen, denn YouTube komprimiert stark. Das mit dem warten müsste nicht schlimm sein. Viele Grüße

jugostar1994
Fragesteller

und werden die youtube videos direkt angezeigt oder muss man warten bis geladen ist..

Schildkroete613  05.12.2023, 13:40
@jugostar1994

Bei 720p müsste man wahrscheinlich nicht lange warten, bei 1080p vielleicht ein bisschen. Viele Grüße

ja das funktioniert, aber in hoher Auflösung wird's knapp.

Wieso hat dein Tarif nur 3 MBit?

bei Freenet Funk hast Du unlimited mit 15 MBit und zahlst dafür nur 0,99€ pro Tag (alternativ 1GB/Tag für 0,69€ {dann sogar mit 225 MBit, aber nach 1GB auf 64KBit gedrosselt} - täglich änderbar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm, grenzwertig. probiere es halt. geht oder geht ned.