O2 unlimited Smart?

2 Antworten

Wie schnell Du an deinem Standort surfen kannst, hängt davon ab, wie du das o2 Netz an deiner Adresse ausgebaut ist.

Da o2 auf seiner Netzabdeckungskarte keine direkten Angaben zu den Geschwindigkeiten an der jeweiligen Adresse macht, ist nur ersichtlich welche Mobilfunktechnologien an der Anschrift verfügbar sind und ob LTE im Gebäude verfügbar ist.

Du kannst nur über einen Speedtest herausfinden, wie schnell das Netz an deiner Adresse wirklich ist.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Würd es grundlegend aber mit 5 Upload und 10 Download gehen? Oder 10 Upload und 5 Download

chris99921  10.11.2022, 17:06
@Jdjdjdjdj752zz

wann hast du diesen Speedtest gemacht? Abends wenn viele im Netz sind ist die Auslastung höher und darunter leidet die Geschwindigkeit. 5 Mbits im Download sind schon recht wenig und können bei hoher Auslastung dazu führen, dass Youtube und Co. lange laden oder nicht mehr richtig funktionieren.

Ja das geht, sofern die 10 mbit auch bei dir ankommen, das ist aber meistens der Fall bei den geschwindigkeitslimitierten Tarifen von O2.