Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?

2 Antworten

Nein alles super, wenn dir das jetzt öfter passiert, kannst du anfangen dir Sorgen zu machen, aber das ist normal. Manchmal verrechnet sich auf Windows, oder irgendwelche Treiber machen Probleme. Wenn es 3 Jahre gut lief, scheinst du deinen PC ja gut zu behandeln und ich würd so weiter machen wie Zuvor. Aber im Endeffekt, hat jedes Technische Gerät, vor allem Heute, seinen Verschleiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich jedes Mal n Rechner neu aufsetzen müsste, hätte ich das schon über 30x + machen müssen...

Nein, wenn es ein Bluescreen gibt, steht immer ein entsprechender Fehlercode am unteren Bildschirmteil dran.

Den sollte man sich aufschreiben und dann kann man die möglichen Fehler schon mal eingrenzen...