Kennt jemand diesen Blue Screen Fehler?

GoogledDaAnswer  25.02.2024, 20:11

Glaub du hast vergessen den Blutscreen anzuhängen

Serkan87534
Fragesteller

Ja Bild hab ich hochgeladen es wird noch von gutefrage geprüft

1 Antwort

Wie kann ich diesen Bluescreen-Fehler beheben?

Welchen Fehler?

Wenn ich Nvidia Grafikkarte Treiber installiere oder wenn ich Realtek Audio Treiber

Hersteller des Gerätes ist Sony! Nicht NVidia und nicht Realtek. Diese beiden Unternehmen sind nur Zulieferer und wissen nicht, was Sony mit deren Bauteilen veranstaltet. Der Gerätehersteller ist für die Treiber verantwortlich und zuständig.

(Du wirst auch nicht bei einem neuen Sofa den Hersteller des Federnstahls kontaktieren wenn das Sofa quietscht.)

Serkan87534
Fragesteller

Es kommt diese Fehlermeldungen RTKVHD64sys und SVSTEM SERVICE EINCEPTION