Frage von sizzurp44, 83

Realtek treiber deinstalliert?

Hallo

Ich habe gerade aus Versehen den Realtek high defintion audio treiber deinstalliert. Habe mir den treiber wieder installiert. Mein Problem ist jetzt, dass ich keinen ton höre, da ich noch einen nvida high defintion audio treiber installiert habe. Kann mir jemand sagen wie ich den Realtek treiber aktiviere und den nvidia deaktievere DANKE

Antwort
von Piul2, 58

Im geräte manager kannste bei audiogeräten auf details und dann den gewünschten treiber unter dem reiter treiber auswählen

Kommentar von sizzurp44 ,

Danke

Antwort
von Firecookwolf, 48

Du musst in der Regel den Nvidia Treiber nicht deinstallieren. Mach mal Rechtsklick auf Lautsprecher und dann Wiedergabe Geräte. Da müsstest Du weiterkommen und das entsprechende Gerät auswählen können.

Kommentar von sizzurp44 ,

Danke

Antwort
von kelzinc0, 41

nvidia nicht deaktivieren

pc einfach neustarten

Kommentar von sizzurp44 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community