Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?

3 Antworten

dann lade nochmals das MCT für Deine Win-Version runter laß dieses den Boot-Stick nochmals neu präparieren, das kann durchaus schon mal hier zu Fehlern kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Von Experte Physics96 bestätigt

Ohne passende Fehlermeldung wird dir dazu keiner etwas sagen können außer zu raten. Wenn du Windows komplett neu installiert hast handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Hardware Problem. Das kann aber auch eine Kleinigkeit sein. Bei vielen Laptops kann man RAM oder eine Festplatte einfach selbst austauschen und das kostet nicht die Welt, falls es sich bei dem Gerät noch lohnt. Dazu muss man aber wissen was kaputt ist. Und das findest du wenn dann über die Fehlermeldungen heraus.

Marcel12334
Fragesteller

Wie gesagt es ist jedes Mal eine andere Fehlermeldung und nie die gleiche

toterbiber  16.07.2023, 20:17
@Marcel12334

Spielt keine Rolle du kannst darüber trotzdem etwas herausfinden. Je mehr Meldungen du googlest desto eher findest du etwas heraus.

Hallo,

erstelle nochmals einen neuen Stick zur Installation von Windows. Dann die Installation normal durchführen.
Ansonsten mal die Ursache für alle Fehlercodes analysieren.

LG