Windows Reparatur, dann Blue Screen?

2 Antworten

Hallo Dgzscjee,

könntest du den Bluescreen genauer fotografieren, damit ich erkennen kann, was das genau für ein Fehler ist. Wie ist das passiert, hast du irgendwelche Programme installiert oder ist das plötzlich aufgetretetn?

LG

Wenn es keine Lösung gibt, wirst du wohl Windows neu installieren müssen. Dazu brauchst du einen anderen Laptop/PC und einen USB Stick.

Ich hoffe einmal du hast ein Backup deiner Daten gemacht, denn hier kannst du wenig noch machen, bei einer Neuinstallation sind all deine Daten nämlich weg.