Pc bootet nicht?

1 Antwort

ich wollte meinen pc zurücksetzen weil er langsam geworden ist

Seufz!
Klar - ohne Analye, woran das liegt einfach mal irgendeinen Aktionismus betreiben.
Kann man machen - aber man sieht ja, was dabei heraus kommt. Ständig und regelmäßig, wenn man hier mit liest. 🤷‍♂️

habe kam nach dem Neustart ein bluescreen

Bedeutet: Du hast höchstwahrscheinlich einen Hardwarefehler und nun alle Analyseprotokolle durch Deinen Aktionismus gelöscht.

Wenn Du Windows nicht mehr installiert bekommst, werden auch keine neuen Analyseprotokolle erstellt.
Daher muss ich Dir im Gesamtkontext empfehlen, Deinen PC einzupacken und einen Techniker aufzusuchen, der die Kiste mal auf Herz und Nieren prüft.
Da hast für so was nicht die technische Ausstattung.