Windows Blue Screen und ich komme nicht in den abgesicherten Modus?

2 Antworten

Kennst du das hier?

https://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-server/performance/troubleshoot-stop-0xc000021a-error

Dann kannst du jeder zeit ne Neuinstallation drüber schieben oder ne Reparatur CD.

Beides brennt man sich gewöhnlich nach der Erstinstallation.

Hast du das nicht brauchst du einen 2 PC/Laptop und lädst dir

DasWin Creation Tool runter.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Mit dem erstellst du eine Win.iso Datei als DVD Oder USB am besten beides. Denn Win startet in 2 Optionen

1DVD

2win

oder

1USB

3win

Hast du wie ich kein DVD Laufwerk on Bord kannst du das Überspringen. und erstellst die Iso auf deinem Stick. Lädt er die nicht. Dann Stromstecker. usb stick anstecken und Strom geben

Und keine Panik ich habe das ganze dreimal gemacht weil ich beim 1und 2. Mal nicht durch die Einstellungen kam.

SubNayZz
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt. Wenn ich den Strom ziehe und das so mache, stellt das Boot Menu sich auf eine Festplatte um, auf der kein Windows ist.

Es gibt zahlreiche Videos auf YouTube zu Bluescreens und Neuinstallationen. Manchmal muss man ein wenig experimentieren, bis man die beste Lösung gefunden hat.

Man kann aber auch über einen bootfähigen USB Stick den Rechner starten. Oder du kannst zusätzlich zu Windows Linux installiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung