Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?

3 Antworten

Moin Angiii

Zum ersten Teil deiner Frage: EaseUS Data Recovery Wizard Free Edition ist ein gutes Programm, mit dem du deine Daten von deinem Laptop auf einen USB-Stick sichern können. Es ermöglicht dir, verloren gegangene oder gelöschte Daten von verschiedenen Speichermedien wiederherzustellen, einschließlich Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Free Edition bestimmte Einschränkungen hat. Wenn du jedoch nur eine begrenzte Menge an Daten sichern musst, sollte es in Ordnung sein.

Zum zweiten Teil deiner Frage: Um in den abgesicherten Modus zu gelangen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, beim Neustart des Laptops die Taste F8 zu drücken, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Du wirst dann ein Menü sehen, in dem du "Abgesicherter Modus" auswählen kannst. Beachte aber, dass die Methode möglicherweise nicht bei allen Computern funktioniert.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen, und viel Glück ^^

hey den selben problem hatte ich auch, wahrscheinlich wurde was and msconfig oder anderes geändert, geh in erweiteter startioptionen dann auf Eingabeauffoderung und schreibe:

bcdedit /deletevalue {default} numproc

bcdedit /deletevalue {default} truncatememory

dann wieder neustarten sollte klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung