Klar was soll daran schlecht sein? Ich würde mir da gar keine Gedanken drüber machen. Und, dass die ganz kleinen Kinder am anfang sehr ungewöhnliche sachen essen ist auch ganz normal, das wird sich noch früh genug ändern und dann essen sie auf einmal nur noch Haferflocken mit Milch 3x am Tag. :'-D

...zur Antwort

Würde ich ganz normal 40° Buntwäsche machen. Wenn du ECO nimmst dauert es halt länger und kostet dafür weniger Strom. Die Temperatur müsste dort ja irgendwo zusätzlich angezeigt werden. Sieht man auf dem Foto halt nicht.

...zur Antwort
Nein

Das ist doch ganz normal. Bei uns hat auch fest jeder einen Stehtisch zum arbeiten im stehen wenn er möchte. Wenn ich mich mit jemandem an seinem Schreibtisch oder sonst irgendwo im Büro unterhalten stehe ich eigentlich immer. Ich sitze ja sonst genug. Ich verstehe nicht wieso es ungewöhnlich sein sollte bei einer Unterhaltung zu stehen.

...zur Antwort

Du kannst den Kopf links/rechts ein bisschen absägen/abfeilen/umbiegen, dann ist er nicht mehr rund und du kannst ihn mit einer Zange packe und drehen. Die Schraube ist ja schon ein Stück draußen.

...zur Antwort

Es ist relativ einfach. Der eine Fehler kommt daher, dass deine Main Klasse nicht static ist. Das kannst du beheben indem du das Schlüsselwort static ergänzt:

public static void Main() 

Der zweite Fehler stammt daher, dass du eine Funktion Plus() aufrufen willst, in dem switch case vor dem break. Diese Funktion existiert aber gar nicht. Du musst die Funktion erst definieren:zum Beispiel:

private static int Plus(int value1, int value2)
{  
  return value1 + value2;
}   

Außerdem musst du dann natürlich an der Stelle die beiden Werte an die Funktion übergeben und den Rückgabewert entgegennehmen und ausgebed ausgeben.

...zur Antwort
Auf die Toilette gehen

Hast du schon mal ein Baby gewickelt? Nach 5 Minuten hat sich die Kacke überall verteilt bis auf den Rücken hoch...

...zur Antwort
Mir egal

Ich bin der Meinung, dass alle großen Religionen unsinnig und überholt sind weil sie keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten können.
Solange das jedoch eine private Sache eines jeden einzelnen ist und ich darüber sagen und denken kann was ich möchte ist mir das völlig egal.
Würde ich in einem islamisch geprägten Staat leben in dem Gesetze und Vorschriften gelten die aus der Religion abgeleitet werden wäre es mir nicht egal.

...zur Antwort

Nichts, was soll da passieren? Deine Erinnerungen und damit fast alles was deine Person ausmacht sind in deinem Gehirn enthalten. Wenn dieses abstirbt geht alles verloren. Somit gehst du verloren.

...zur Antwort

Das ist Betrug. Du bietest eine Ware an, bekommst dafür eine Vorauszahlung (Egal wie bezahlt wird) und schickst dann die Ware nicht ab.

...zur Antwort